Spiel, Spaß, Action und noch viel mehr… „MINI-FREIZEIT 2017!“ – Anmeldeschluss: 18. 01. 2017

Unter dem Motto

„Mit Martin auf Entdeckungstour“

bieten die Kirchengemeinde Rehden-Hemsloh und der Evangelische Kirchenkreisjugenddienst Diepholz einen ereignisreichen viertägigen Ausflug für Kinder ab 8 Jahren an. Gerne auch aus anderen Kirchengemeinden!

Ziel ist die Jugendherberge in Mardorf am Steinhuder Meer.

Los geht es
am Donnerstagmorgen, 20. 04. 2017 (Osterferien).

Die Kosten für Busfahrt, Unterkunft mit Vollpension, Besuch des Hochseilgartens, Kajakfahren und weiteren Überraschungen betragen ca. 140,- Euro pro Kind.
(Aus Kostengründen sollte kein Kind zu Hause bleiben müssen!)

Zwecks weiterer Informationen wird es im Vorfeld ein Kennenlern- und Informationstreffen geben!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Unter der Voraussetzung, dass es noch freie Plätze gibt, sind Anmeldungen bis zum 17. 01. 2017 möglich.

Anmeldungen und weitere Informationen gibt es bei Stefanie Bunge (Tel.: 05446/ 1301, abends ab 17.30 Uhr oder per E-Mail: stefanie_bunge@web.de).