„Mit Abraham auf Tour“….

anhang4… hieß es am vergangenen Donnerstag, 23. Juni im Gemeindehaus, als sich dort Kinder und das Vorbereitungs-Team zum Kindergottesdienst trafen.

Aufgrund der sommerlichen Temperaturen, ging die Gruppe nach einem gemeinsamen Anfangslied, einem Gebet, der biblischen Geschichte, in der mehrere Spiele eingebunden waren, durch das Dorf, um sich ein leckeres Eis zu kaufen!

Nach der Erfrischung ging die gemeinsame Zeit mit weiteren Aktivitäten und einem Fürbittengebet, das die Kinder mitgestalteten zu Ende!

Beim nächsten Kindergottesdienst zum Schuljahresbeginn am Donnerstag, 4. August 2016 heißt es nochmals: „MIT ABRAHAM AUF TOUR!“

Eingeladen, dabei zu sein, sind alle Kinder ab etwa drei Jahren, die Lust zum Singen, Beten, Spielen und Geschichten-Entdecken, haben!

anhang1anhang2