Konfirmation in Rehden

Am Sonntag, den 5. Mai, feiert die Kirchengemeinde Rehden-Hemsloh in der Kirche „Zum Guten Hirten“ den großen Tag der Konfirmation.

Dreizehn Jugendliche aus Rehden und Hemsloh möchten an diesem Tag Ihren Glauben bekennen.

Am Samstag, den 4. Mai, wird zu diesem Anlass um 19:00 Uhr ein Gottesdienst anlässlich des ersten Abendmahls der Konfirmanden stattfinden. Am Sonntag, um 10 Uhr, findet der Festgottesdienst zur Konfirmation statt. Musikalisch wird dieser vom Posaunenchor und dem Chor „gemischt for fun“ unterstützt.

Wer den Jugendlichen Glückwünsche zukommen lassen möchte, darf diese gern am Samstag, den 4. Mai, in der Zeit von 10:00 Uhr -12:00 Uhr, im Gemeindehaus Rehden in die jeweiligen, von den Konfirmanden selbst gestalteten Schuhkartons hinterlegen.