Familiengottesdienst am Ostersonntag

Unter dem Motto „Was hat Ostern mit dem Ei zu tun?“ feiert die Kirchengemeinde Rehden-Hemsloh am Ostersonntag, 31. März 2024 um 11:00 Uhr in der Kirche „Zum Guten Hirten“ in Rehden einen abwechslungsreichen Familiengottesdienst. Mitgestaltet wird er u.a. von  Kindern, die während einer „Mini-Freizeit“ entdeckt haben, was es mit Ostern und dem Ei auf sich hat. Auch einige Jungen und Mädchen, die gerade den Konfirmandenunterricht im 3. Schuljahr besuchen, beteiligen sich mit einem fröhlichen Lied an dem Gottesdienst. Natürlich gehört zu solch einem fröhlichen Gottesdienst auch „Kraxus“ der Rabe dazu, der mit seinen neugierigen Fragen neben den Kindern auch die Erwachsenen in seinen Bann zieht. „Jung“ und „Alt“, „Groß“ und „Klein“ sind herzlich eingeladen dabei zu sein.