Kindergottesdienst mit Kinderabendmahl

Die Kirchengemeinde Rehden-Hemsloh lädt alle Kinder ab ca. drei Jahren zum Kindergottesdienst am Gründonnerstag, den 28. März in die Kirche „Zum Guten Hirten“ in Rehden ein.
Gestartet wird um 16:00 Uhr mit dem Anzünden der Kerzen, Gebeten mit Bewegungen, Liedern zum Mitmachen u.v.m.. Unter dem Motto „Eingeladen von Jesus – Wir feiern das Abendmahl“ soll die biblische Geschichte vom letzten Abendmahl mit den Kindern altersentsprechend entdeckt werden. Auch Aktivitäten, wie das Backen von Brot und spielerische Aktionen stehen auf dem Programm. Das Ende dieser „Kirche für Kinder“ ist für 17:30 Uhr geplant. Eltern und Großeltern, die das Kindergottesdienst-Team kennenlernen möchten, dürfen ihre Kinder gerne begleiten. Das Vorbereitungsteam freut sich auf viele Besucher.