Musikalischer Gottesdienst in Rehden mit „freien Eintrittskarten“

Musikalischer  Gottesdienst mit „Eintrittskarten“

Der traditionelle musikalische Gottesdienst in der Rehdener Kirche war in den letzten Jahren ein sehr gut besuchter Gottesdienst. Wie wird es wohl in diesem Jahr sein? – fragen Sie sich bestimmt. Die Frage ist berechtigt, denn nach den Abstandsregeln können in der Kirche maximal 60 Personen (und bei Einzelbesuchern noch weniger) einen Sitzplatz bekommen.

Deswegen haben sich das Vorbereitungsteam und der Kirchenvorstand entschlossen, zwei gleiche Gottesdienste zu feiern: Um 17:00 Uhr und um 19:00 Uhr. Somit können insgesamt bis zu 120 Besucher den 3. Advent in einem der beiden Gottesdienste erleben.

Damit aber auch geregelt werden kann, wer in welchen Gottesdienst kommt, wird es eine Art freie Eintrittskarten geben, deren Anzahl entsprechend begrenzt ist. Die Karten würden auch die Zeit zum obligatorischen Ausfüllen der Besucherzettel ersparen, weil sie zu Hause ausgefüllt werden.

Die freien „Eintrittskarten“ für die musikalischen Gottesdienste am 3. Advent können zu Öffnungszeiten im Pfarrbüro (Wagenfelder Str. 3, Rehden) abgeholt werden, und zwar am Freitag, den 4. Dezember, von 9 bis 12 Uhr; am Dienstag, den 8. Dezember, von 15 bis 17 Uhr und am Freitag, den 11. Dezember, von 9 bis 12 Uhr.

Alternativ können die Karten am Telefon unter 05446-614 (gerne auf den AB sprechen), sowie per E-Mail unter KG.Rehden@evlka.de angefordert bzw. „vorbestellt“ werden.

Es wird Einzelkarten sowie Familienkarten geben.

Herzliche Einladung!