Danke für Ihre Mitarbeit

Am Ende jeden Jahres blicken wir dankbar zurück auf das Gemeindeleben, das wir miteinander gestalten und erleben durften. Viele Menschen haben wieder ihre Zeit, ihre Ideen und ihre tatkräftige Unterstützung zur Verfügung gestellt.

Unser herzlicher Dank gilt vor allem den Ehrenamtlichen, allen Gruppen und Kreisen. In diesem Jahr danken wir besonders den Helfern, die beim Pflastern eines Weges auf dem Friedhof geholfen haben und den Unterstützern für die Finanzierung unserer Holzskulptur vor der Kirche, um ein paar Beispiele zu nennen.

Die Kirchengemeinde lädt darum zum Neujahrsempfang am Donnerstag, den 9. Januar 2020 ein. Er beginnt um 18.00 Uhr mit einer Andacht in der Kirche.

Im Anschluss daran wollen wir uns im Gemeindehaus in gemütlicher Runde stärken, und das Jahr 2019 Revue passieren lassen.

Über eine gute Beteiligung würden wir uns sehr freuen, damit wir zeigen können, wie wichtig „Sie“ uns sind!