Neujahrs-Empfang der Kirchengemeinde am 3. Januar 2019

DANKE FÜR IHRE MITARBEIT!

Am Ende des Jahres blicken wir dankbar zurück auf das Gemeindeleben, das wir miteinander gestalten und erleben durften. Viele Menschen haben ihre Zeit, ihre Ideen und ihre tatkräftige Unterstützung zur Verfügung gestellt.

Unser herzlicher Dank gilt allen Haupt- und Ehrenamtlichen, allen Gruppen und Kreisen sowie allen Helfern, die uns in diesem Jahr bei der Kirchenvorstandswahl unterstützt haben.
Danke auch an die, die sich die Zeit als Podiumsgäste für unsere Themenabende genommen haben.

Die Kirchengemeinde lädt darum zum Neujahrsempfang am
Donnerstag, 03. Januar 2019 ein.
Er beginnt um 18.00 Uhr mit einer Andacht in der Kirche.

Im Anschluss daran wollen wir uns im Gemeindehaus in gemütlicher Runde stärken, und das Jahr 2018 Revue passieren lassen.

Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen, denn ohne „SIE“ wäre eine lebendige Kirchengemeinde nicht denkbar.

Britta Kenneweg

P.S.: Zur besseren Planung wird um Anmeldung bis zum 21. 12. im Pfarrbüro (Tel.: 05446/ 1252) oder bei Gisela Bunge (Tel.: 05446/ 1301) gebeten!