Aus dem Kirchenvorstand

Am Sonntag, den 10. Juni 2018, wurden in den Kirchengemeinden Rehden-Hemsloh und  Barver  die neuen Kirchenvorstände in ihr Amt eingeführt.

Zu jedem Neubeginn, gehört natürlich auch eine Verabschiedung.

In Rehden wurden im 10:00 Uhr Gottesdienst aus ihrem Amt die bisherige Vorsitzende Christine Lührs, sowie Gerhard Kämper und Michaela Schilling verabschiedet. Christine Lührs, die auch Mitglied der Synode unserer Landeskirche ist, wirkte 18 Jahre im Kirchenvorstand. Als Dankeschön erhielten die ausgeschiedenen Mitglieder lobende Worte, kleine Geschenke und einen kräftigen Applaus von der Gemeinde. Nach der Entpflichtung sprach ihnen Pastor Schweitz für den weiteren Weg den Segen zu.

Im neuen Vorstand werden jetzt Jochen Albrecht, Stefanie Bunge, Christa Sander, Dr. Anne-Christin Schlüsche, Horst Sommer, Dr. Matthias Stephani, Wilhelm Rohlfs und Dieter Tinnemeyer die Kirchengemeinde leiten.