„Hoch über uns die Sterne! – Wir gehen Laterne!“

Am Freitag, den 04. 11. 2016 hieß es mal wieder, „Komm, wir woll’n Laterne laufen“.

imgp2043-kopieDie Mitarbeiter der Kinderkirche Rehden-Hemsloh freuten sich über viele Besucher. Bei einem Lied wurden 25 Kinder im Alter von 3 – 11 Jahren herzlichst begrüßt!

Danach ging es auch schon los, die Kinder freuten sich schon sehr und war sehr aufgeregt.

Bei einer kleinen Pause, die wir zum Singen nutzen wollten, haben wir zwei Herren (Pastor Schweitz und Matthias Stephani) aus der Gemeinde getroffen, diese erzählten den Kindern die Geschichte von Sankt Martin und die Kinder hörten sehr gespannt zu.

Gemeinsam wurden dann Lieder gesungen und der Weg wurde gemeinsam fortgesetzt durch die Gemeinde zurück zum Gemeindehaus.

Zurück im Gemeindehaus wartete eine kleine Geschichte, bei Brezeln und Punsch hörten die Kinder gespannt zu.

Zum Schluss wurde gemeinsam gebetet und dann war die gemeinsame Zeit schon wieder vorbei.

Alle Mitarbeiter freuen sich schon auf das nächste Jahr!

Sandra Riesmeier