Leckere Erbsensuppe im Anschluss an den Winterwandergottesdienst

DSCN1008

Am vergangen Sonntag, 24. 1., fand der gemeinsam vom Heimatverein der Samtgemeinde Rehden und der Kirchengemeinden Rehden-Hemsloh und Barver veranstaltete Winterwandergottesdienst in der Schützenhalle in Hemsloh statt. Die Andacht wurde gestaltet von Pastorin Edith Steinmeyer und Pastor Dimitri Schweitz. Die musikalische Leitung lag beim Posaunenchor unter der Leitung von Jürgen Segelhorst. Die Tour durch den Wald hatten Heinz Schmidt und Friedhelm Sander ausgearbeitet, die sie auch begleiteten.

Kinder und Konfirmanden machten zusammen mit Kornelia Schlüter und Stefanie Bunge eine eigene Entdeckungsreise durch die Umgebung und erlebten dabei das Gleichnis von den Arbeitern im Weinberg.

Wieder bei der Schützenhalle angekommen, gab es zum Abschluss eine leckere Suppe. – Eine gelungene Veranstaltung!